Relativ ist Ansichtssache.

 



Relativ ist Ansichtssache.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   12.10.13 21:53
    Du bekommst deinen von d
   29.10.13 20:35
    Der Name kann durchaus E


http://myblog.de/coldshadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ungefähr -3.000.000°C !!

Naa ihr Nudeln, also ich fange meinen Post heute mal sehr ruhig und gelassen an, denn ich habe eine allgemeine Frage: WER ZUR HÖLLE IST AUF DIE SCH*** IDEE GEKOMMEN, DASS ES JETZT DRAUßEN GEFÜHLTE MINUS DREIMILLIONEN GRAD SEIN MÜSSEN?!?!? Besonders wenn ich gerade vom Sport komme, vom Duschen noch nasse Haare habe und die Deutsche Bahn (wie sollte es anders sein) mal wieder Verspätung hat?! Ich empfinde Hass. Hass gegen das Wetter, Hass gegen die Deutsche Bahn und Hass gegen meinen Geschichtslehrer. Mal im ernst, was glauben Lehrer eigentlich, wer sie sind? Mein Geschichtslehrer hat uns beispielsweise eine Klausur zurückgegeben. Resultat: Fehlerindex von 1,8... Ich hatte noch nie, NIEMALS einen schlechteren Index als 0,6! Unser Dialog darüber: Ich: Wieso haben sie dieses W als Fehler angestrichen? Er: Weil das groß geschrieben wird. Ich: Das IST groß! Er: Nö, das kann ich nicht erkennen. Also bei aller Liebe, dieser Buchstabe war mal mindestens doppelt so groß wie der Rest des Wortes! Ach ja, Herr S. falls Sie das lesen sollten, sie Zellhaufen, ich bin wütend. Sehen Sie zu, dass sie Land gewinnen, Sie menschgewordener Beistelltisch! So, da ich mich nun abgeregt habe, kann ich ja von meinem Tag berichten... Schule, Schule, Schule, Schule, 1000 Meter joggen, Kraft-Ausdauer-Training, noch mal 1000 Meter joggen, Krafttraining, über die Deutsche Bahn schimpfen... wooooooooooow welch ein produktiver Tag O.O Fakt: In der EU gibt es mehr Handys als Menschen. Tipp: Heizung einschalten. Bis dann und haut raus! Eure fehlerfrei schreibende Solo ♥
20.11.13 21:43
 
Letzte Einträge: Heute trag' ich grau!, Hungerlos, Ferien vorbei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung