Relativ ist Ansichtssache.

 



Relativ ist Ansichtssache.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   12.10.13 21:53
    Du bekommst deinen von d
   29.10.13 20:35
    Der Name kann durchaus E


http://myblog.de/coldshadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hungerlos

Tag 5 meiner Hungerlosigkeit. Langsam macht mir das Sorgen... Ich versuche zu essen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich. Also ist Prinzesschen Lu (Ich) jetzt kurzerhand auf selbstgemachte Fruchtsäfte und Reiswaffeln umgestiegen. Hoffentlich kehrt der Hunger zurück sobald ich wieder im normalen Schulalltag bin! Haut raus
26.10.13 21:08


Heute trag' ich grau!

Immer wieder frage ich mich, wer ich eigentlich wirklich bin, wie meine wahre Persönlichkeit aussieht. Wenn ich von jemandem gefragt werde, wer ich bin, dann überlege ich nicht lange, sondern sage meinen Namen. Und an diesem Punkt stellt sich mir die Frage: Wird der Name dem Menschen gegeben oder formt sich der Mensch zu seinem Namen?
12.10.13 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung